vw teilemarkt

Tutorial: Lampe der Heizungsbedienung wechseln beim 6N1 Bedienteil_ohne_Regler_und_Lichteiter.jpg

Anhang ID 202697 - Bedienteil_ohne_Regler_und_Lichteiter.jpgBedienteil_ohne_Regler_und_Lichteiter.jpg
Moin, ich habe schon oft die Falschinformation gelesen, dass man beim 6N1 die Heizungsbedienung ausbauen müsste, um die Birne zu tauschen, falls diese mal defekt ist. Daher hier einmal die einfache Variante, ganz ohne Werkzeug in einer Minute zu erledigen: 1. Heizungsregler mittig stellen 2. Knauf abziehen 3. Grünen Lichtleiter mit Lampe einfach herrausziehen und die Lampe tauschen 4. Wieder zusammenstecken in umgekehrter Reihenfolge Die benötigte Lampe ist eine T5 W2x4.6d W1.2W 12V Ich habe leider kein Bild gemacht, wo man den eingebauten Lichtleiter ohne Knauf sieht, aber es sollte trotzdem verständlich sein. MfG Christian

Dieses Bild wurde am 17.11.2020 von Christian_a_H hochgeladen.