vw teilemarkt

VW POLO 86C 2F - Ansaugluftführung, Teilenummer,... InkedVW-Polo-86c-2F-3F-NZ-Luftfilterkasten-mit_LI.jpg

Anhang ID 202708 - InkedVW-Polo-86c-2F-3F-NZ-Luftfilterkasten-mit_LI.jpgInkedVW-Polo-86c-2F-3F-NZ-Luftfilterkasten-mit_LI.jpg
Begrüße euch! Auch ich hab mal eine Frage zu dem Thema Umbau VW POLO 86C 2F => Rundfilter auf Filterkasten. Ich hätte die benötigten Teile bereits besorgt.. Auch teilweise von meinem Vatern anfertigen lassen => Dreher, Adapterstücke für Luftfilter / Schläuche etc. Jetzt meine Frage... ich würde bitte die Teilenummer für die Ansaugluftführung benötigen :/ .... Hab schon ClassicParts bei VW durchgeforstet und einige Suchanfragen gestartet ... aber entweder geht das alles unter oder ich hab was übersehen.... Keiner unserer Ersatzteilhändler oder Schlachter hat sowas rumliegen.... Ansaugglocke vom Golf, Luftfilterkasten (ohne LLM), Kühlergrill ohne dem Deckel. Liebe Grüße aus Österreich. Stolzer Besitzer *ggg* eines VW (MC Polo) Polo 86c 2F, 55PS - 126 000km, 3. Besitz, ohne Schäden etc. => Pensionisten sei Dank *haha*

Dieses Bild wurde am 20.11.2020 von Rotti09 hochgeladen.