vw teilemarkt

Meine Lösung: Hochtönermontage im 2F ....was meint P1010099.JPG

Anhang ID 20271 - P1010099.JPGP1010099.JPG
hi! nach langem überlegen hier meine lösung zur hochtönermontage im 2 F: die hochtöner hab ich mithilfe von gummi-dichtungsringen ausm baumarkt in zwei zweckentfremdete halogen-einbaustrahler geklemmt und diese dann auf den lautsprecherabdeckungen des a-bretts verschraubt. (in die abdeckungen hab ich zuvor ein entsprechendes loch geschnitten und sie im anschluss mit schwarzem kunstleder bezogen.) der vorteil: die strahler sind dreh und schwenkbar, sodass man die ht's bis zu einem bestimmten grad beliebig ausrichten und verstellen kann. was haltet ihr von idee und umsetzung? -----> bilder meine dobos sind auch schon fertig und türen sind gedämmt! wenn ich nun wüsste, wie ich den ganzen kram anschließen muss, könnt ich vielleicht schon musik im auto hören! ich hab alles: ht & tmt mit frequenzweichen sowie entstufe! (radio is schnell gekauft!) überlege echt, mir das von nem profi für viel geld verkabeln zu lassen, weil ich 0,0 plan davon hab! *heul* ...oder gibts vielleicht ne seite, wo das leicht verständlich erklärt wird!?! brauche hilfe! bitte!

Dieses Bild wurde am 20.09.2006 von fox-rox hochgeladen.