vw teilemarkt

Polo 1 Kaufberatung Kundendienstheft.jpg

Anhang ID 202718 - Kundendienstheft.jpgKundendienstheft.jpg
[img][/img] Alles richtig was Ihr sagt. Das mit der Hutablage war eigentlich auch nur als Beispiel gedacht. Ich brauche kein Auto, ich möchte den 86C nur als Hobbyauto haben, schön alles herrichten und Freude an dem Fahrzeug haben. Ich habe also alle Zeit der Welt einen zu finden. Obwohl zuviel Zeit sollte ich mir vieleicht auch nicht nehmen, denn der 86C Coupe scheint gefragt zu sein. Ich kenne zwar nicht die Zulassungszahlen vom KBA, aber bischen was wird in nächster Zeit noch zu bekommen sein. Ich habe mir vorhin mal die Ersatzteilversorgung bei Daparto für den 86C angesehen, alles gut, scheint ja fast alles noch zu bekommen sein. Das ist das besagte Kundendienstheft was mich stutzig machte. Grüße Olaf

Dieses Bild wurde am 22.11.2020 von Olaf-Ulm hochgeladen.