vw teilemarkt

Neue Drosselklappe: Es bleibt Fehler 0533 Leerlaufregelung drosselklappenadaption098.JPG

Anhang ID 202735 - drosselklappenadaption098.JPGdrosselklappenadaption098.JPG
Grüßt euch, nachdem der Motor im Leerlauf immer holperte habe ich erstmal die Zündkerzen erneuert und den Fehlerspeicher ausgelesen und dabei festgestellt, dass mit meiner alten Drosselklappe nichts mehr los war, weil ich die Baugruppe 098 gar nicht ansprechen konnte. Nun holte ich eine neue und die tut scheinbar auch was sie soll, man hört sie fahren und ich kann die Baugruppe 098 auch ansprechen. Was nur nicht weggeht wenn der Motor läuft ist der 533 Fehler. Könnt ihr mir helfen wo ich da mal ansetzen muss? Luftfilter ist der K&N Einsatz für den originalen Luffikasten und der ist auch sauber.

Dieses Bild wurde am 13.12.2020 von fritzi hochgeladen.