vw teilemarkt

Rückfahrkamera an Canbus-Adapter anschließen Funk.jpg

Anhang ID 202757 - Funk.jpgFunk.jpg
Hallo Polo-Freunde, ich habe mal wieder ein Problem mit der Elektrik *hae* Ich möchte gern eine Rückfahrkamera einbauen und komme nicht klar . Probiere schon 2 Tage herum und habe keinen Plan mehr. Wie gesagt keine Ahnung von jeglicher Elektrik etc . Weiß was + u. - ist und das wars. Ja was habe ich getan. Empfänger Kabel (schwarz) an Kabel (schwarz) Canbus - Masse Empfänger Kabel ( rot ) an Kabel ( rot ) Canbus Jetzt kommts, lege ich den Rückwärtsgang ein tut sich nichts, weiter leuchtet der Empfänger permanent auch wenn Auto aus ist. Das darf doch so nicht sein ( zieht doch Batterie leer ) Helft mir doch mal bitte . An was für ein Kabel muss denn das rote Kabel vom Empfänger? Ebenso das gleiche vom Sender ,wo kommen denn die Kabel hin . Auch das vom Signalfilter,da habe ich gar kein Plan. Rücklichtbild ( Kabel ) mal geliehen ;) Habe Polo 9N3 und über eine Hilfe würde ich mich freuen. Meine Teile auf Bild ... Gruß Matze

Dieses Bild wurde am 22.12.2020 von Mr.Matze hochgeladen.