vw teilemarkt

Silverpolo6n2 Goes to TDI 04290EF4-72B6-42BB-AC88-2694F8149923.jpeg

Anhang ID 202804 - 04290EF4-72B6-42BB-AC88-2694F8149923.jpeg04290EF4-72B6-42BB-AC88-2694F8149923.jpeg
Seit dem 5.1. ist es vorbei mit Golf . Wieder hat mich der Winter erwischt , trotz langsam fahren . Kurzfassung: Kurve , nach rechts weg gerutsch auf die Wiese , Abschüssig , Mit der Beifahrerseite Baum mit genommen , Dadurch hat sich leicht der golf gedreht . Baum 2 Frontal mit der Fahrerseite erwischt . 180 grad danach dreht und zurück geschleudert auf die Fahrbahn . Airbag vorne zum Glück geöffnet. Golf ist komplett Schrott mit Karosserie und Achsen. Bin dann mit RTW mit Halskrause und Vakuum Matratze Ins Krankenhaus gekommen . Röntgen, aber alles soweit ok bis auf Brustkorb und Becken Prellungen, kleinen Verletzung . Nach 24 h konnte ich wieder nach Hause . Für mich ist ersten Schnauze voll , muss sehen wie es weiter geht . Was für neues Auto kommt und wie es mit golf weiter geht .verkaufen oder Schlachten . Auch bin ich am überlegen was mit gti wird . Bin so langsam in dem Alter wo man das Leben doch anders wert schätzt . Bin es leid , was aufbauen und dann kommt immer der tiefe Schlag .

Dieses Bild wurde am 07.01.2021 von SteffSilver hochgeladen.