vw teilemarkt

Am Außenspiegel 6N1 die lackierte Kappe abbauen. external-content.duckduckgo.com.jpg

Anhang ID 202820 - external-content.duckduckgo.com.jpgexternal-content.duckduckgo.com.jpg
Hallo zusammen, mir hat einer den rechten Außenspiegel an meinem 6N1 kaputt gemacht. Am Kunststoffdreieck ist wohl eine Halterung gerissen und nun wackelt das ganze. Hab mir schon einen neuen vom Schrotti besorgt. Nun frage ich mich ob man die lackierte Kappe umbauen kann. Hab hier im Forum und auch im Internet nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden. Ich möchte da schon sicher gehen, bevor ich zum Lackierer gehe! :) Unten gibt es eine kleine Kappe unter der ist aber keine Schraube, sondern nur die Feder zu sehen. Wüsste nicht wie ich das ausgebaut bekomme. LG, Jens

Dieses Bild wurde am 18.01.2021 von Kanten hochgeladen.