vw teilemarkt

ZV + FH Störungen IMG-20210123-WA0002.jpeg

Anhang ID 202848 - IMG-20210123-WA0002.jpegIMG-20210123-WA0002.jpeg
Hallo, ich habe mir heute meinen 6n2 Fünftürer von 2001 zur Brust genommen. Auf der fahrerseite gingen die Boxen nicht. LS hab ich ausgebaut und getestet, io. Vom Radio zum Stecker in der Tür war kein Durchgang. Danach den Stecker der Tür zur Karosse gezogen, wieder kein Durchgang zum türlautsprecher. Daraufhin die gummimuffe geöffnet und gleich mal 5 Ader gebrochen oder angebrochen. Nachdem ich alle defekten Adern wieder verbunden habe folgte der test. Lautsprecher funktioniert. Folgendes Problem habe ich jetzt. Die zv geht nicht mehr von der fahrerseite aus. Die fensterheber gehen nicht mehr, aber hoppla der für die beifahrerseite geht nur runter obwohl ich hochziehen. Frage: sitzt in der Tür eine Steuerung, denn es gehen ja nur 8-10 Adern aus der Tür raus und die schaltereinheit hat schon mehr Adern, als die für die zv und die FH. Ich hoffe, es ist nicht zu kompliziert geschrieben.

Dieses Bild wurde am 24.01.2021 von Bastiharz hochgeladen.