vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer nachrüsten Polo 86c Bj. 89 CIMG7143.JPG

Anhang ID 202853 - CIMG7143.JPGCIMG7143.JPG
wolfi66x, die Brücke hat das Coupe GT Serie drin. Ist einfach eine Verlängerung vom Stecker des Hauptscheinwerfers zu den Zusatzfernscheinwerfern. Mir ist jetzt nicht aufgefallen das der Kabelquerschnitt dicker ist, bei den GT´s mit dem Zusatzfernscheinwerfen zu den Polos ohne diese. VW bot mit Votex auch eine Nachrüstlösung an von dem Doppelscheinwerfergrill, sowohl als Fernscheinwerfer als auch als Variante mit dem Nebelscheinwerfern. Dort waren dann die Kabel für die Brücke dabei inkl, Anschlussstecker. Meine die Brücke wurde einfach zwischen dem Original Stecker am Kabelbaum und Hauptscheinwerfer gesteckt. Bei Gelegenheit kann ich mir das mal anschauen, da ich noch so ein Nachrüstsatz liegen habe. Hier das Bild wie es bei den GT´s mit Zusatzfernscheinwerfern aussieht. wie man sieht gegen vom dem Stecker dann 2 Kabel zu den Zusatzfernscheinwerfern. MfG

Dieses Bild wurde am 25.01.2021 von 2er Coupé hochgeladen.