vw teilemarkt

Plötzlicher Öl Verlust Polo 6N2 20210201_100440-min.jpg

Anhang ID 202878 - 20210201_100440-min.jpg20210201_100440-min.jpg
Moin. Langsam dreh ich echt durch. Erst hatte ich Probleme mit der Elektrik was zum Glück relativ einfach zu beheben war und jetzt hab ich plötzlich Öl Verlust am Motor (siehe Foto) Ich bin letzen Freitag noch ganz normal gefahren dann stand der Wagen übers Wochenende und als ich heute einkaufen war hab ich auf dem Rückweg bemerkt das der Wagen im ersten Gang einmal nicht richtig Gas angenommen hat was dann aber nach paar Sekunden wieder normal war. Nach ca 500m habe ich dann einen komischen Geruch wahrgenommen und dachte das kam vom Auto vor mir . Ich hab dann als ich auf meinem Parkplatz war nachgeschaut und gesehen das da am Motor Öl raus leckt was man hoffentlich auf den Fotos einigermaßen erkennen kann. Weiß einer was das sein könnte? Ist da vielleicht was geplatzt oder so ?Hier im Norden ist das schon die ganze Zeit am frieren und schneien Bin über jeden Tipp dankbar Lieben Gruß und bleibt alle Gesund

Dieses Bild wurde am 01.02.2021 von vegeta33 hochgeladen.