vw teilemarkt

Lima/Regler IMG_4993.jpeg

Anhang ID 203011 - IMG_4993.jpegIMG_4993.jpeg
Moin moin, vorweg ich habe einen Polo III Baujahr 2000. Mir ist letztens auf dem Weg zur Arbeit die Batterieleuchte angegangen. Nach knapp geschaffter Rückfahrt Batterie durchgemessen und gesehen, dass bei angeschaltetem Motor nur etwas über 11V anliegen. Ich habe jetzt [url=https://www.motor-talk.de/forum/anleitung-polo-6n-lichtmaschine-austauschen-t1250080.html]online[/url] gelesen, dass beim 6N2 der Ausbau des Lima-Reglers wohl auch ohne Ausbau der Lima möglich sein soll. Ich möchte den Regler daher nun als ersten Kandidaten für das Problem ausbauen. Mit etwas Gefummel habe ich jetzt auch die beiden Muttern der ersten Abdeckung runter, komme aber nicht an die letzte Schraube, da diese durch den Ölfilter etwas verdeckt wird (s. Foto). Hat hier jemand einen Tipp oder komme ich doch nicht drumherum, die Lima komplett auszubauen? Vielen Dank im voraus! Mit freundlichen Grüßen

Dieses Bild wurde am 11.03.2021 von m0rbid hochgeladen.