vw teilemarkt

Ein weiterer Rückkehrer 20200919_172733q2.jpg

Anhang ID 203048 - 20200919_172733q2.jpg20200919_172733q2.jpg
Guten Tag liebe Leute, ich hab ja wieder länger nichts hören lassen, das heißt aber nicht, dass der Plan wieder verworfen wurde. In der Zwischenzeit hat sich nicht so viel getan, ich hab das Thermostat getauscht, eine GT Ausstattung (Sitze + Tacho) verbaut, neues Radio und Subwoofer weil Hauptsache fetter Bass, dann hab ich den Kleinen poliert und die Felgen mit der Dose übergesprüht, nachdem ich den Rost abgekratzt habe. Den Plan mit der UMC hab ich wirklich verworfen, am AAV was zu machen würde keinen Sinn machen. Nachdem der Wagen lackiert wurde und ich die Fahrwerksteile ersetzt habe werde ich mir wohl einen kompletten 6n GTI als Spender besorgen und dann den Motor umtopfen. Habe schon ein paar Teile angehäuft, G40 Bremssättel mit Halter, frisch gepulverte Federbeine und 5-Gang Getriebehalter, Raid HP Sportlenkrad, Domstrebe vorne, 5-Gang Getriebe und Lichtmaschine hatte ich noch rumliegen. Besorgen muss ich noch Bremsscheiben und Beläge (dachte an ATE Powerdisc mit ATE Belägen), Stahlflex Bremsleitungen, Radnaben, vermutlich ein H&R Cup Kit Comfort (noch nicht sicher, was empfiehlt ihr? Muss nicht derbe tief sein), eine Hinterachse mit Stabi, Bremstrommeln, Tank etc etc. Ich will im Grunde alles unten drunter neu haben. Die Bremssättel wollte ich von einer Firma überarbeiten und pulvern lassen, hatte was von "race-customparts" gelesen, kennt ihr noch andere Firmen die das gut und günstig machen, vielleicht in der Nähe von Wuppertal? Wollte dann alle Teile nach dem Aufbereiten außerhalb des Autos zusammenbauen und dann wenn er lackiert wird einfach alles Alte so weit wie es geht abschrauben und danach die Neuteile verbauen. Scheinwerfer wollte ich auch neue haben, die Schwarzen von DJAuto gefallen mir sehr, allerdings finde ich die im Netz nicht mehr, werden die nicht mehr produziert? Gibt es noch ähnliche schwarze Scheinwerfer für den Polo?

Dieses Bild wurde am 27.03.2021 von Elfangore hochgeladen.