vw teilemarkt

[6n] Amaturenbrett polo allgemein 054.jpg

Anhang ID 20305 - polo allgemein 054.jpgpolo allgemein 054.jpg
[QUOTE]@ Chappy kannste mal nen pic vom GTI Tacho machen, behalte dann wirklich mein jetziges A-Brett, und passe da alles entsprechen an.. Oder gibt es ne Möglichkeit den alten Tacho mit neuer ZE weiter zu nutzen.. ich meine man kann ja auch bei alter und neuer ZE nen Golf 4 Tacho verauen.. Müsste dann nur den Geschwindigkeits und Drehzahlbereich an die neuen Werte anpassen, oder sehe ich das falsch?[/QUOTE] Was für einen Tacho hast Du den jetzt drin ? So einen wie ich jetzt hier im Bild rein setze ? Also wie bei einem Golf 4 oder hast Du noch den Tacho wie aus dem Golf 3 ? Wenn Du noch alte ZE hast und Dir einen Polo GTI Tacho oder Golf 4 Tacho verbauen willst musst Du den Kabelbaum ändern , ich habe mir selber einen Adapter dafür bauen lassen . Somit konnte ich damals noch mein alten Kabelbaum behalten und daran einen Stecker mit Adapter verbauen ,desweiteren müssen diverse Widerstände verbaut werden damit auch der Öldruckschalter usw. Funktionieren . Auch müsstest Du dann den Schwimmer vom Tankgeber verändern damit die Tankanzeiger richtig rum geht . Mit mal eben Tauschen ist da nichts . Hier mal ein Bild von meinen GTI Tacho und auch neuem Amaturenbrett und auch mein alter Adapter als ich noch alte ZE hatte und den GTI Tacho verbaut hatte .

Dieses Bild wurde am 21.09.2006 von hochgeladen.