vw teilemarkt

Motor läuft nicht richtig 36CB3F0B-FDA2-43B1-8643-E1C713A61129.jpeg

Anhang ID 203058 - 36CB3F0B-FDA2-43B1-8643-E1C713A61129.jpeg36CB3F0B-FDA2-43B1-8643-E1C713A61129.jpeg
AGR-Ventil ist weiter rechts (aus Deiner Aufnahmerichtung), siehe auch mein Bild. Der Schlauch, den Du meinst, geht vom PCV-Ventil (hast Du umkreist) zum Ölabscheider, bzw. kommt von dort. Müsste ein Abzweig des dicken Schlauches im hinteren Teil des Bildes sein. Der kürzere Schlauch geht vom PCV-Ventil zur Drosselklappe. Bei mir war der kleine Schlauch defekt. Komponenten gehören zur Kurbelgehäuseentlüftung. Ich erneuere gerade beide Schläuche, die am PCV-Ventil dranhängen. Falschluft sollte er natürlich nicht ziehen. Hat der dickere Schlauch, der oben am Motorfiltergehäuse angeflanscht wird überhaupt einen Abzweig bei Dir? Kann man auf Deiner Aufnahme schlecht erkennen. Oder anders gefragt, wo gejt der (defekte?) Schlauch hin?

Dieses Bild wurde am 30.03.2021 von Polodreifahrer hochgeladen.