vw teilemarkt

Ein weiterer Rückkehrer IMG_5300.jpg

Anhang ID 203123 - IMG_5300.jpgIMG_5300.jpg
Planänderung: Habe gestern für einen fairen Preis einen fast komplett originalen Polo GT von 91 in Schwarz ergattern können. Also: Der Rote bleibt original, wird schick gemacht, aber nicht komplett lackiert. Der GT kriegt das was der Rote eigentlich werden sollte. Da er einen NZ Motor hat, möchte ich das mit der UMC doch mal ausprobieren. ABU-Nockenwelle hab ich ja noch da, muss ich nur eine 3F Brücke kriegen oder die NZ Brücke bearbeiten... Sollten ja dann so 70PS bei rum kommen. Fragen bleiben: - Welche Firma würdet ihr empfehlen für die Überholung und Pulvern von G40 Sätteln empfehlen? - Gibt es noch schwarze Scheinwerfer ähnlich denen von DJAuto zu kaufen? - H&R Cup-Kit Comfort oder ein anderes Fahrwerk? Möchte nur dezent tiefer und halt ein besseres Fahrverhalten erreichen. Edit: Ist es ratsam Dichtungen für Windschutzscheibe und Seitenscheiben hinten von Drittanbietern zu kaufen wie Vaico oder sollte ich in den sauren Apfel beißen und die bei Classic Parts bestellen? Weil bei beiden muss die WSS raus wegen Rost, beim Roten läufts auf die Gurtrolle vom Beifahrer und beim GT ist Rost an der Fahrerseitenscheibe hinten...

Dieses Bild wurde am 10.04.2021 von Elfangore hochgeladen.