vw teilemarkt

Kolben mit Kontaktspuren an den Seiten, defekt? IMG_20210413_203941.jpg

Anhang ID 203155 - IMG_20210413_203941.jpgIMG_20210413_203941.jpg
So, Fotos gemacht und meinen absolut unbrauchbaren messchieber bemüht. Mehrere Messungen, unterschiedliche Werte, also nichts brauchbares. Da werde ich einen profi messen lassen müssen. Aber bilder von den laufbuchsen habe ich mitgebracht. ;) Ich kann keine Übergänge oder riefen erfühlen, bis auf eine riefe bei zylinder 3, den fühlt der fingernagel, auf dem bild gelb markiert. Auch die kippelstellen der kolben konnte ich unten nur sehen und fotografieren, aber nicht fühlen. Hohnschliff deutlich noch sichtbar. Ein paar rostungen sah ich noch, der Motor stand auch ein paar Jahre, bis ich ihn erworben habe. Wie sehen die laufbuchsen für euch aus? Grüße

Dieses Bild wurde am 13.04.2021 von zero2438 hochgeladen.