vw teilemarkt

Fußraumbeleuchtung Screenshot_2021-04-14-14-38-06-005_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Anhang ID 203163 - Screenshot_2021-04-14-14-38-06-005_com.amazon.mShop.android.shopping.jpgScreenshot_2021-04-14-14-38-06-005_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
Hallo bin neu hier und Suche eine ähnliche Lösung. Ich würde gerne eine Fußraumbeleuchtung bei mir einbauen und würde es gerne so anschließen, dass die LEDs genauso leuchten wie es oben eingestellt ist, zB dass das Licht leuchtet wenn die Tür offen oder dauerhaft leuchtet, wenn ich oben das Licht für den Innenraum einschalte. Ich habe so ein fertiges Set (siehe Bild), welches ich eigentlich bloß in den Zigarettenanzünder stecke, habe also bloß + und -. Ist es möglich irgendwo das Plus einfach zwischen zu klemmen dass ich die gewünschte Funktion so habe? Also ich denke da sehr simpel, sprich einfach an die Leitung die zu den Leuchten oben führt :D Die Frage ist nur ob die LEDs mit dem vorhaben dann noch steuerbar sind über die App bzw der Fernbedienung. Wenn das alles nicht so möglich ist wie ich mir das denke, dann würde ich die ganz einfach direkt an den Zigarettenanzünder klemmen in der Mittelkonsole und verzichte auf die Funktion, dass die LEDs beim öffnen der Tür Leuchten :D Danke im voraus :)

Dieses Bild wurde am 14.04.2021 von hochgeladen.