vw teilemarkt

Polo strippen CIMG9014.JPG

Anhang ID 203166 - CIMG9014.JPGCIMG9014.JPG
Ja habe ich selber gebaut das Gestell. Bild ist aber was älter. Vorne geht es an die Querlenkeraufnahme und hinten an die Achsaufnahme. Hinten habe ich mir alte Lagerböcke der Achse genommen. Maße, habe ich keine genauen mehr im Kopf. Vorne hatte ich mir erst eine Traverse egbaut, worauf die Stützen geschweißt sind, für die Querlenkeraufnahmen. Das selbe dann hinten und zum Schluss ein paar passend lange Profile zur Verbindung der beiden Traversen von vorne nach hinten. Hänge dir noch ein Bild an, wo du besser siehst wo und wie das Gestell an die Karosse geschraubt ist. Nimm keine Kleinen Räder, die haben den Nachteil das schnell in einem Loch hängen bleiben. Achte drauf das 2 Stück eine Bremse haben, damit das Gestell samt Karosse nicht wegrollen kann. MfG

Dieses Bild wurde am 15.04.2021 von 2er Coupé hochgeladen.