vw teilemarkt

Ein weiterer Rückkehrer Screenshot_20210417-151909_eBay Kleinanzeigen.jpg

Anhang ID 203171 - Screenshot_20210417-151909_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210417-151909_eBay Kleinanzeigen.jpg
So, hab beim GT den gebrochenen Kühlergrill ersetzt, den Auspuff getauscht weil der schon sehr krustig war und das Endrohr komplett gefehlt hat und hab schon mal schöne Steffan BCW 7x14 ET24 besorgt. Jetzt muss ich nur noch die Felgen montieren, neue Reifen besorgen und die Kleinteile die ich bei Classicparts bestellt habe verbauen, sobald die mal ankommen. Dann besorge ich ein Kurzzeitkennzeichen und er geht zum TÜV. Beim Roten hab ich Lichtmaschine, Keilriemen und Zündkerzen gewechselt, die Zündkerzen waren wohl noch Erstausstattung *lol* Jetzt quietscht er endlich nicht mehr und hat wieder 14,3V, läuft auch viel ruhiger. Den GT lasse ich ziemlich original, abgesehen von den Felgen kriegt er noch ein Fahrwerk und G40 Bremse, sonst nur etwas Motortuning, aber was Ausstattung/Farbe etc angeht bleibt er so wie er ist. Vielleicht baue ich einen 3F ein, wenn mir mal einer in die Hände fällt *lol* Geht die G40 Bremse eigentlich mit den Haltern unter die Steffan BCW oder muss/kann ich den Halter abflexen bzw den Halter der kleinen Bremse nehmen?

Dieses Bild wurde am 17.04.2021 von Elfangore hochgeladen.