vw teilemarkt

Polo 6N1 Thermostatgehäuse wechseln DSC01535.jpg

Anhang ID 203183 - DSC01535.jpgDSC01535.jpg
Der goldene Tip wäre das Teil 032 121 666 . Der hat die Maße 36,5x3,5. Die Dicke von 3,5mm. Nachdem ich nochmal gespült hatte und ich befüllte nachdem ich unten den Kühler wieder angeschlossen hatte, ist mir ein Plätschern aufgefallen *grr* *grr* *grr* *grr* Der Dichtring muss wohl da zwingend mit gewechselt werden. Als ich mal im Polo Rep Buch blätterte sah ich auch den Tip. Nunja,.... Arbeiten sind nun Unterbrochen und Teil bestellt. Was deinen Hinweis auf kleines Werkzeug anging hat es sich bewahrheitet. Ich habe bei schwer zu erreichenden Ecken gerne meine kleine 1/4" Ratsche, die nur faustgroß ist. Doch sie war auch noch ein kleinen wenig zu groß. Für die Arbeit hat das Lidl Werkzeug gepunktet und ein vom Chinamann gekaufter Bitsatz. Damit ging es besser als erwartet. Ist aber trotzdem eine Arbeit bei der man nen Affen bekommen weil alles so verwinkelt und schwer zu erreichen ist. .... nun heißt es auf den blöden Dichtring warten und hoffen, dass es dann dicht ist.

Dieses Bild wurde am 17.04.2021 von fritzi hochgeladen.