vw teilemarkt

Bremskraftregler 6n1 frage zum funktionsprinzip IMG_20210423_122634.jpg

Anhang ID 203200 - IMG_20210423_122634.jpgIMG_20210423_122634.jpg
Vielen dank für eure hilfe! Ich bin 2017 mit BB z=45,2 und FB z=15,3 und 2019 mit BB z=39,6 und FB z=12,7 durchgekommen. Diesmal hatte ich BB z=39,6 unf FB z=16,4. Irgendwie kanns an dem doch nicht liegen. Ihm war die BB hinten mit 72/85 einfach zu wenig Der BKR war aber eigentlich ganz draussen, da die schraube der feder im langloch ganz oben war. Wie kann er denn da zu wenig bremsdruck haben? Ich habe die feder jetzt mal ganz nach unten ins langloch gemacht.ich denke aber dass das nich richtig ist. Wenn er ganz ausgefahren ist müsste er meineserachtens die grösste bremswirkung haben. Eingefahren wird die doch weniger. Vielleicht hängt der BKR auch innen irgendwie fest. Oder kann es sein dass es vielleicht gar nicht am BKR liegt sondern evtl irgendwie an den radbremszylindern? An den belägen hinten kanns ja eher nicht liegen, da die FB ja 103/123 gebracht hat. Was meinst du dazu? Im bild sieht man die alte justierung ganz oben im loch Was ich auch nicht verstehe... In dem bremsenprüfstand, testen die da die bremswirkung nur unbeladen oder können die auch die wirkung des BKR messen, also so wie wenn das auto beladen wäre ?

Dieses Bild wurde am 23.04.2021 von thomes hochgeladen.