vw teilemarkt

Polo 6N1 Kurbelwellensensor? 20210428_232144.jpg

Anhang ID 203238 - 20210428_232144.jpg20210428_232144.jpg
Moin, der Polo von meiner Freundin will leider nicht mehr so richtig. Und zwar geht der Wagen entweder während der fahrt aus oder lässt sich garnicht erst starten. Es passiert aber sprodaisch, wobei meine Freundin meint es passiert bei ihr wenn der Wagen warm wird. Wenn der Wagen aus geht oder sich nicht starten lässt, wartet man paar Minuten und dann startet der Wieder. Bei Fehlerhaften Startversuchen Dreht der anlasser man hört wie die Benzinpumpe arbeitet aber der Wagen startet nicht und nach 5 min ca. Startet der wieder. Habe mit einem Mechaniker gesprochen und er meint das liegt am Kurbelwellensensor und dieser Sitzt hinter dem Anlasser. Nur ich finde dieses Sensor nicht, wo genau sitzt der kann mir einer helfen. Habe noch 2 Bilder mit eingefügt fürs Verständnis. Liebe Grüße Johannes

Dieses Bild wurde am 28.04.2021 von Johannes1991 hochgeladen.