vw teilemarkt

...ich glaub ich geb auf... ;) IMG_5405.jpg

Anhang ID 203270 - IMG_5405.jpgIMG_5405.jpg
so, da wären wir wieder... kurzes Update über den aktuellen Stand der Dinge: 1. Polo wurde am Fr auf den Hänger verladen und ich muß sagen, das war schon 'ne knappe Kiste, erst vorne am Spoiler (da war vllt noch ein Fingerbreit Luft bis zum Aufsetzen) und dann am Zwischensteg zw Vorder- und Hinterräder, da ist er ganz knapp aufgesessen als der Hänger nach hinten gekippt ist, weil die Hinterräder bereits auf dem Hänger waren die Vorderräder jedoch noch auf der Rampe... :'( Aber schlußendlich hat alles gut geklappt... (wenn du so eine Rätsche zur Befestigung des Wagens das erste Mal festmachen mußt, mußt ja auch schon fast einen Rätschenkurs buchen) *lol* 2. Nach etwa 2h Hängerfahrt über A8 und A5 sind wir bei Röttele angekommen und wurden freundlich empfangen. Der Polo ging auch sogleich auf die Bühne und Bestandsaufnahme ging sofort los. 3. Und jetzt: a) Einige Stecker waren falsch aufgesteckt, da kann gar kein Motor rund und stabil laufen *grr* b) Heizung hätte gar nie funktionieren können, da auch falsch angesteckt, (ok, Polo wurde sowieso nie im Winter gefahren, aber trotzdem) *grr* c) Benzinschläuche sind noch die Originalschläuche vom HH-Motor, d.h. sind nicht auf Druck ausgelegt, und müssen getauscht werden. d) KAT wird eingebaut, genauso wie eine Gruppe N Anlage vllt auch mit Fächer (je nach Preis) e) G-Lader wird überprüft und ggfs. überholt f) beim Käfig fehlen hinten die Konterplatten *grr* g) Luftfilter wird umgebaut vom offenen K&N auf einen originalen Luftfilter h) Reifen werden evtl. auch getauscht, immerhin schon 20 Jahre alt ;) Also, hier geht es nun voran... Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe, dass mein Polo schon bald wieder das Straßenleben etwas bunter machen wird... ;)

Dieses Bild wurde am 10.05.2021 von G40_Steili hochgeladen.