vw teilemarkt

Intervallwischen funktioniert nicht 20210514_201255.jpg

Anhang ID 203283 - 20210514_201255.jpg20210514_201255.jpg
[quote]auf Intervall anläuft wenn die Haube geöffnet ist und in der Folge beschädigt wird,[/quote] Hatte ich auch schon mal hier im Forum gelesen, hatte ich mit Haube auf und zu ausprobiert. Klappte leider nicht. Im Kombiinstrument / Schaltafel leuchtet kein Lämpchen. :/ Ne neue Sicherung haben wir jetzt nicht probiert, einzusetzen hatte jetzt auch keine in der Nähe könnte man ausprobieren. Doch es ist eigentlich kein Fehler im Speicher gewesen der darauf hingedeutet hätte. Auch heute einmal vom Kollegen auslesen lassen, kein Fehler bzgl. gefunden. Im Gegenteil also elektronisch gesehen erkennt er alle Schalterstellungen auch beim Intervall-Wischen nur der Scheibenwischer selbst geht dabei nicht an. Die anderen Schalterstellungen, wie langsam Wischen / Schnellwischen funktionieren auch. Heckscheibenwischer auch also eigentlich ja auch kein mechanisches Problem.

Dieses Bild wurde am 14.05.2021 von Klosteinmann hochgeladen.