vw teilemarkt

Silverpolo6n2 Goes to TDI FE7D6D80-D965-4552-A795-FE164DF8B53B.jpeg

Anhang ID 203336 - FE7D6D80-D965-4552-A795-FE164DF8B53B.jpegFE7D6D80-D965-4552-A795-FE164DF8B53B.jpeg
Mal Update machen was so die letzten 5 Monate gelaufen ist . Gesundheit mäßig war ich 8,5 Wochen krank geschrieben. Fahrrad fahren habe ich erst wieder im Mai angefangen . 3 Wochen Stand der Golf 6 GTD auf den Gelände der Werkstatt,die ihn angeschleppt hatte. Haben dann in die Garage bringen lassen bei meinen Eltern ( da ist ja meine Garage). Hier hatte ich ihn geschlachtet, da mir das Angebot für Restwert zuwenig war . Für die Zeit musste der Polo raus :( Neuer Daily ist ein Golf 7 GTD Variant geworden. 4/2016 ,zum Kauf 78tkm Mit bisschen Spielereien aber nicht zu viel . Dazu Vienna Leder und DSG *lol* Einzig was ich Übernehmen konnte waren die Detroit, da die Golf 7 GTD 18 Zoll Alus für Winter sollen dann 21/22. Er bekommt nur Pflege und Service. Aktuell habe ich die 90tkm vorgezogen . Der Golf und Polo werden nur noch hauptsächlich am Wochenende gefahren . Selten über die Woche da ich seit 1.6. eine neue Arbeit habe, wo ich nur noch 1,3km weg habe . Ich werde aber beide behalten . Ich werde auch nur noch mich hier beteiligen wie ich Lust habe . Da das ganze mir zum nach denken veranlasst hat.

Dieses Bild wurde am 05.06.2021 von SteffSilver hochgeladen.