vw teilemarkt

Simmerring vom rechten Getriebeflansch immer noch nicht dicht 8231411525m.jpg

Anhang ID 203442 - 8231411525m.jpg8231411525m.jpg
Ich mache ja nur die Grüne Hülse raus , da man eine Bessere Auflagefläche hat wenn man an der Presse arbeitet . Raus mache ich die über die 4 Kerben ( so soll man es auch laut VW Repleitfaden machen ) Einschlagen tu ich sie Innen auf den 4 Kerben als Auflagefläche mit Aludruckstücken die für Lagerringe sind für Kegellager ( Siehe Bild). Simmerringe schlage ich mit Aluringe für Simmer/WDringen ein und oben drauf wieder den Aludruckstück. 83KW hat sehr gut Augen , ich habe das erst gestehen Über Laptop mit 200% Bildschirm. Ja das sieht nicht schön und gut aus . Ich bin auch der Meinung das der obere Rand nicht so stabil ist , ABER bei Golf 4 gibt es die Hülse nur noch inkl Simmerring als Set . Ich habe aber Gestern nicht nach in den Repleitfäden von 085 und 02A Getriebe wie das gemacht werden so laut VW . Ich habe gestern im meine Lager nachgesehen und ich habe 2 Beifahrerflansche für Anfahrthilfe ( Grüne Hülse ) . Die haben aber auch Spuren wo Dichtlippe und Staulippe gelaufen sind . Gefüllt habe ich nicht so mit Fingernagel.

Dieses Bild wurde am 18.07.2021 von SteffSilver hochgeladen.