vw teilemarkt

Welchen Lüfterring / Kühlerzarge brauche ich? Screenshot_20210804_234330_com.android.chrome.jpg

Anhang ID 203480 - Screenshot_20210804_234330_com.android.chrome.jpgScreenshot_20210804_234330_com.android.chrome.jpg
VW Polo 9N 1,2 40 Kw 2003 AWY ohne Klimaanlage Hallo, ich habe seit kurzem diesen Polo ... mein erster VW. Nun hat sich der Kühlerlüfter verabschiedet, da der Kühler auch nicht mehr gut aussieht möchte ich ihn auch rausschmeißen. Bei meinem sitzt der Lüfter direkt im Kühlernetz, keine Kühlerzarge vorhanden. Nun hatte ich mir bei ATP Kühler, Lüfter und Lager für den Lüfter bestellt. Jetzt habe ich festgestellt dass das so natürlich nicht passt, Lager für den Lüfter wird wohl auf der Kühlerzarge verschraubt, kann mir jemand sagen welche ich brauche? Auf dem Bild vermute ich Teilenummer 5, 5A scheint zu breit zu sein nach Bildern die ich gefunden habe. Danke schon mal

Dieses Bild wurde am 04.08.2021 von Geert81 hochgeladen.