vw teilemarkt

Ein weiterer Rückkehrer C98BD37F-2D55-4715-86FC-07D6B1F57066.jpeg

Anhang ID 203482 - C98BD37F-2D55-4715-86FC-07D6B1F57066.jpegC98BD37F-2D55-4715-86FC-07D6B1F57066.jpeg
Moin, hatte mir auch den kompletten Satz Bremsleitungen bei gleicher Firma kommen lassen, wollte auch zuerst alle Leitungen tauschen. Allerdings kommt bei den beiden langen Leitungen weniger Freude beim Biegen auf (siehe Foto). Das ist mir "in einem Stück" dann doch zu fummelig. Da die vorderen und mittleren Leitungen noch gut sind (nur die letzen cm vor den hinteren Bremsschläuchen fangen leicht an "dicker" zu werden), werde ich nur die Bremsleitungen auf der Hinterachse erneuern und die Stücke vor den hinteren Bremsschläuchen erneuern und vor Ort mit Handbördelgerät und Verbinder zusammenfügen (da war Bremsleitung24 auch sehr schnell und unkompliziert am Nachschicken der Verbinder). Den Rest lege ich mir auf Halde, sollten die vorderen Leitungen in Zukunft getauscht werden müssen, dann komplettiere ich die Massnahme. Beim Polo II müsste das evtl. übersichtlicher und weniger verwinkelt sein, oder? Du hast ja auch keinen ABS-Block. Viel Erfolg! Werde diese Massnahme auch in nächster Zeit in Angriff nehmen Gruß Maik

Dieses Bild wurde am 06.08.2021 von Polodreifahrer hochgeladen.