vw teilemarkt

Mikado Aufkleber 20210821_180859.jpg

Anhang ID 203526 - 20210821_180859.jpg20210821_180859.jpg
Für alle Mikado Fahrer da draußen! (werden bestimmt nicht viele sein *schade* ) Ich habe das Dekorset in rot neu anfertigen lassen. 2xGroß für Seitenwand 1xKlein für Heckklappe Seit Ewigkeiten kann man nur den Mikado Aufkleber in blau für die Seitenwand bei Classic Parts erwerben. Die blauen Aufkleber gab es nur bei roten und weißen Lackierungen. Die roten Aufkleber gab es bei den beiden Blautönen beim Mikado-Modell. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. andywischeropp@gmx.de (Ich hoffe der Betreff passt, da es ja eigentlich eher ein Teileverkauf darstellt) Aber eigentlich schon ein Wichtiges Thema im Bereich Mikado darstellt. MfG der Andy aus Gotha. PS. Auf dem Bild mit dem Auto sind noch die ausgeglichenen originalen Aufkleber drauf.

Dieses Bild wurde am 30.08.2021 von Andy-Wischeropp hochgeladen.