vw teilemarkt

Achskörper 39975120-32E8-4DC8-8EB3-D7C6EF675C0F.jpeg

Anhang ID 203534 - 39975120-32E8-4DC8-8EB3-D7C6EF675C0F.jpeg39975120-32E8-4DC8-8EB3-D7C6EF675C0F.jpeg
Moin, Anbieter achse24 ist der gleiche Anbieter wie bei ebay... Hast Du sie vorher kontaktiert? Passendes Bauteil gewählt? Haste das pulverbeschichtete, aufbereitete OE-Teil genommen? Die Achsgeometrie wird definitiv nicht mehr stimmen bei Tausch der Vorderachse. Würde im Zuge der Massnahme gleich mal Komponenten wie Spurstangen inkl. Axialgelenke checken. Bei mit waren sie ausgeschlagen. Wenn der Achsträger draussen ist, dann kann man das alles besser wechseln! Selbst ein Erneuern der Lenkmanschetten ist einfacher. Also ist es sinnvoll die anderen Komponenten der Vorderachse sich einmal anzuschauen. Wie Querlenker, Traggelenke etc. Ich hatte bei mir gleich alles vorne erneuert (siehe Fotos) *ggg* Dann herrscht erst einmal Ruhe für längere Zeit :D :D :D Ach ja: Vorsichtig die (beschissenen) Käfigmutter-Schrauben lösen! Drück die Daumen, dass die sich bei Dir gut lösen lassen,

Dieses Bild wurde am 02.09.2021 von Polodreifahrer hochgeladen.