vw teilemarkt

Murks mit dem Autoradio Anschluss IMG_20210819_220653.jpg

Anhang ID 203557 - IMG_20210819_220653.jpgIMG_20210819_220653.jpg
Im Radioschacht sind die normalen ISO Stecker zu finden. Passen direkt auf das Radio. Verbaut war ein uraltes blaupunkt radio. Das ist aber nicht das Teil, was zwischendurch mal drinnen war, so vermute ich, denn ich finde noch einen Antennenadapter für phantomspeisung. Der lag aber nur lose rum und wurde für das Blaupunkt nicht verwendet. Das Kabel der Phantomspeisung (Blau ) ist ans blau vom ISO Stecker gebastelt. Das müsste das Plus für Antennen Motor vom Radio kommend sein. Wie gesagt: Würde nicht verwendet orange am ISO Stecker würde abgeknipst. Hab mal gelesen, das bei VW da manchmal Dauerplus Anliegen könnte, was für einige Radios nicht gut sei. Das Orange Kabel selbst ist keine Ahnung wo... Nicht zu finden *hae*

Dieses Bild wurde am 13.09.2021 von DerPolomann hochgeladen.