vw teilemarkt

Achskörper E432ADEE-2CDE-4EFD-BB11-E2B81130F51E.jpeg

Anhang ID 203565 - E432ADEE-2CDE-4EFD-BB11-E2B81130F51E.jpegE432ADEE-2CDE-4EFD-BB11-E2B81130F51E.jpeg
Ah ja, dann scheinen sich Deine Schrauben vom Achsträger wohl ohne Probleme gelöst zu haben! Da kannste schon einmal drei fette Kreuze machen! :) Zu den Teflonhülsen (Du meinst wohl die weissen wie auf meinem Bild markiert?). Ich hatte später beide vorderen Bremssättel gegen wieder aufbereitete von ate getauscht. Da müssten die Teflonhülsen dabei gewesen sein. Denn es gibt auch einen separaten Führungshülsensatz (die Gummis, nicht die Metallröhrchen mit den Schrauben, den kann man auch bekommen), bei ate die Nr. 11.0101-4801.2. Da erkennt man in der Abbildung weisse Teflonhülsen. Wie ist denn der Zustand Deiner Bremskolben? Meine (siehe Bild) waren ja schon ziemlich fertig.

Dieses Bild wurde am 17.09.2021 von Polodreifahrer hochgeladen.