vw teilemarkt

...ich glaub ich geb auf... ;) 7BBC6BFB-6419-499D-AA85-AE26D6715630.jpeg

Anhang ID 203579 - 7BBC6BFB-6419-499D-AA85-AE26D6715630.jpeg7BBC6BFB-6419-499D-AA85-AE26D6715630.jpeg
So! Da ist er wieder! Röttele hat ganze Arbeit geleistet und mein Steili steht nach erfolgreicher Instandsetzung wieder in seiner Garage. Die Fahrt von Röttele zurück nach Stuttgart über den Schwarzwald konnte ich auch gleich als ausgiebige Probefahrt nutzen und jede Kurve etwas mehr auskosten ;) Danke an alle hier in der Runde die mir tatkräftig zur Seite standen und mich ermutigt haben weiter zu machen statt aufzugeben - ich denke der Thread könnte nun umbenannt werden in „GESCHAFFT!“ :D Mit sind auch schon weitere Umbauideen gekommen 1 mal schauen was drauß wird… ;) Jetzt muss er nur noch angemeldet werden, entweder ein Saisonkennzeichen oder ein Dauerkennzeichen, mal schauen. Sollte jemand aus Kreis Stuttgart und Umgebung kommen, gerne melden, vllt bietet sich ja eine gemeinsame Ausfahrt mal an. Viele Grüße

Dieses Bild wurde am 28.09.2021 von G40_Steili hochgeladen.