vw teilemarkt

Halli Hallo liebe Polofans IMG_20210919_172210.jpg

Anhang ID 203599 - IMG_20210919_172210.jpgIMG_20210919_172210.jpg
Hallo zusammen, ich wollte mich jetzt endlich mal vorstellen. Ich bin die Kerstin aus dem schönen Oberhausen. Ich habe mir schon zwischen den Feiertagen letztes Jahr am 28.12. einen VW Polo Genesis von 1992 zugelegt. Er ist leider ziemlich fertig, was mich aber auch nicht wundert. Aber den will ich jetzt wieder schön machen. Der Klarlack ist stellenweise ab, total mies die Lackierung :-( Stoßdämpfer, Federn, Zahnriemen, Radlager hinten mußten gemacht werden. Stoßdämpfer und Federn sind schon getauscht, dezente Tieferlegung inklusive :-D Ja, und darüber wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten und mir hier auch Tipps und Tricks holen wenn nötig. Mein Freund ist auch Polofan, hat einen 86C und schraubt auch seit Jahrzehnten schon an Polos rum. Von daher, ich grüße euch und wünsche euch einen schönen Tag :-)

Dieses Bild wurde am 06.10.2021 von Krissy1975 hochgeladen.