vw teilemarkt

Sporadisch erhöhte Leerlaufdrehzahl & unrunder Motorlauf im Stand received_228394439333996.jpeg

Anhang ID 203603 - received_228394439333996.jpegreceived_228394439333996.jpeg
[quote]will er nur den Schlauch tauschen, oder alle Komponenten[/quote] @Polodreifahrer: Ich würde schon gerne den kompletten Schlauch tauschen bzw. muss ich das, weil der alte Schlauch von der Werke zwei mal mit einem Gartenschlauch notdürftig repariert wurde. Eine andere Werke hat es an einer Stelle abgespritzt und die meinen es wäre alles in Ordnung, das könnte so bleiben. Die andere reparierte Stelle wurde allerdings nicht beachtet... Schicke mal ein Foto rein, vom alten Schlauch. Deinen Tipp mit dem Original Teil bei Classic Parts werde ich mit aller Wahrscheinlichkeit befolgen und mir dort den Schlauch holen. :) Da habe ich dann die nächsten Jahre Ruhe. *lol* Aber das muss bis nächsten Monat warten, als Student sind 50,00€ ein halbes Vermögen. *lol* *lol* @[MSRS] Joey: Vielen lieben Dank, dass Du Dir so Gedanken machst und helfen möchtest. Wie gesagt, ich schaue mal, welche Alternativen es noch gibt. Danke.

Dieses Bild wurde am 07.10.2021 von Axelander hochgeladen.