vw teilemarkt

Polo 86C (Sondermodel Universal) - als Teilespender abzugeben 03 - Zurück in BS.jpg

Anhang ID 203645 - 03 - Zurück in BS.jpg03 - Zurück in BS.jpg
Hallo Zusammen, im besten Alter von 29 Jahren wurde mein kleiner, karibikgrüner Polo aus dem Verkehr gerissen *heul* teiletrff.de ist wohl z.Zt. defekt, drum versuche ich hier einen würdigen Abgang für meinen treuen Begleiter zu finden. Es handelt sich um einen Polo 86C*, Steilheck, 40kw, Erstzulassung 1992, 69342km, Garagenwagen aus erster (meiner) Hand, hat im Juli gerade 2Jahre TÜV bekommen. Alle weiteren Daten kann gern noch zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht. Nachdem mir ein Golf vorn links reingefahren ist und dabei die Lenkung was abbekommen hat gilt er leider als Totalschaden. Wäre schön, wenn sich hier jemand findet, der noch Verwendung für den Wagen hat - abzuholen in Braunschweig. Nachtrag: hab ein paar Fotos vom Unfalltag und danach zusammengesucht und eingestellt. Aus dem 2. Bild steht die Motorhaube etwas offen, die hat aber nix abgekommen. MfG Toomi *hab versucht die Daten hier in meinem Profil zu hinterlegen, aber das ist mir nicht gelungen:-|

Dieses Bild wurde am 05.11.2021 von Toomi hochgeladen.