vw teilemarkt

Polo 6n BJ. 96 keine LWR? IMG_20211130_141158.jpg

Anhang ID 203686 - IMG_20211130_141158.jpgIMG_20211130_141158.jpg
Guten Tag zusammen, Ich bin auch stolzer Besitzer eines Polos, Nun ich hätte da einige Fragen zu dem ganzen, weil dieses Fahrzeug mir sehr am Herzen liegt. Es hat mich nie im Stich gelassen und so möchte ich es auch nicht im Stich lassen. Liste von Dingen die ich bereits selber repariert oder nachgerüstet habe: -Dachfenster ausgestauscht (das alte hat sich selbsständig gemacht) -Zulaufschlauchs Hydraulik für Servolenlung -Außen Karosserie Schweißarbeiten Schweller/Kotflügel -Thermostatgehäuse +Thermostat -Kupplungsscheibe -Tachobeleuchtung umgerüstet auf LED (eigen Anfertigung) -Voltmeter am Armaturenbrett für die Spannung der Batterie -Dachträger -Zweitbatterie zuschaltbar als Starthilfe im Kofferraum (Li Ion Batterie, auch eigen Anfertigung aus alten Laptop Akkus mit BMS) -Fußraumbeleuchtung geschaltet von dem Türkontakt/Innenraumbeleuchtung Geplant sind: -Arbeitsleuchten auf den Dachträgern -Photovoltaikmodul auf den Dachträgern die die Zweitbatterie laden -Sitzheizung Nun zu meinem eigentlichen Problem, Meine Scheinwerfer vorne haben keine Stellmotoren oder sonstiges an Lichtweitenregelung, einen Schalter im Innenraum für LWR + NSW habe ich. Das Fahrzeug scheint aus Spanien zu sein laut Fahrgestellnummer. Muss ich für den TÜV das irgendwie Eintragen lassen? Vielleicht hilft euch auch ein Foto von meinen Brief zu den bisherigen Eintragungen. Und eventuell kann mir jemand bitte das übersetzen was das alles zu bedeuten hat? Mfg Leon der seinen Polo bis an sein Lebensende immer wieder durch den TÜV bringen möchte

Dieses Bild wurde am 30.11.2021 von leonalucard1 hochgeladen.