vw teilemarkt

Polo 6n BJ. 96 keine LWR? 20211130_183811.jpg

Anhang ID 203687 - 20211130_183811.jpg20211130_183811.jpg
Ich habe in meinen alten Unterlagen noch eine Kopie von den alten Fahrzeugbrief gefunden,hier der Bereich unter Bemerkungen wo der Hinweis mit aufgeführt ist. EDIT: Nachdem ich deinen ersten Beitrag nochmal gelesen habe - da bei dir der Schalter die LWR Funktion hat,kann das sein das das Problem mit der fehlenden LWR bei dir vielleicht eher mit den Zubehör Scheinwerfern zusammenhängt(es sind bei dir auf jeden Fall nicht die Serienscheinwerfer und Blinker verbaut)?Weil der 6N wurde damals sowohl in Spanien als auch in Wolfsburg produziert und wenn die für den Deutschen Markt produziert wurden war ab Werk auch alles verbaut was in Deutschland vorgeschrieben war,also auch Scheinwerfer mit LWR. EDIT2 : LWR Funktion ist auch nicht in den Drehschalter für Abblendlicht+NSW und NSL integriert sondern in der darunterliegenden Schaltereinheit womit man auch die Instrumentenbeleuchtung dimmen/einstellen kann.

Dieses Bild wurde am 30.11.2021 von Tazman hochgeladen.