vw teilemarkt

Arbeitsscheinwerfer/PV-Modul auf den Dachträgern Screenshot_20211205_215906.jpg

Anhang ID 203709 - Screenshot_20211205_215906.jpgScreenshot_20211205_215906.jpg
Meine Zweitbatterie sind Lithium Ionen, also sowieso Auslauf sicher. Ich habe mittlerweile die "Arbeitsscheinwerfer" montiert und auch so in Betrieb. Zitat StVZO: $52 (7) Mehrspurige Fahrzeuge dürfen mit einer oder mehreren Leuchten zur Beleuchtung von Arbeitsgeräten und Arbeitsstellen (Arbeitsscheinwerfer) ausgerüstet sein. Arbeitsscheinwerfer dürfen nicht während der Fahrt benutzt werden. An Fahrzeugen, die dem Bau, der Unterhaltung oder der Reinigung von Straßen oder Anlagen im Straßenraum oder der Müllabfuhr dienen, dürfen Arbeitsscheinwerfer abweichend von Satz 2 auch während der Fahrt eingeschaltet sein, wenn die Fahrt zum Arbeitsvorgang gehört. Arbeitsscheinwerfer dürfen nur dann eingeschaltet werden, wenn sie andere Verkehrsteilnehmer nicht blenden. Heißt: ich kann mir soviel draufballern wie ich will, nur darf ich sie nicht einschalten im Straßenverkwhr *lol* Seperate Schaltung unabhängig von den anderen Beleuchtung muss es sein. Ich habs so gelöst das der Schalter in meinem Kofferraum ist, und so es unmöglich ist während der Fahrt sie einzuschalten. Es bedarf auch keiner E- Prufnummer.

Dieses Bild wurde am 05.12.2021 von leonalucard1 hochgeladen.