vw teilemarkt

Hauptscheinwerfer Fahrerseite Halterung ab Polo.jpg

Anhang ID 203716 - Polo.jpgPolo.jpg
Guten Abend zusammen, mir ist leider ein Fauxpas unterlaufen. Ich habe meiner Freundin einen 9n§ BJ 2009 gekauft den ich für sie ein bisschen aufhübschen wollte. Da auf der Fahrerseite ein Billigscheinwerfer verbaut war, habe ich einen originalen beim Schrotti besorgt weil ich das VW Zeichen so schön finde.. :) Leider habe ich Depp nicht darauf geachtet das die obere Halterung garnet da ist.. (siehe Bild) Ich werde im Netz aus den ganzen Rep-Sätzen nicht schlau. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Hatte auch überlegt beim Freundlichen anzurufen aber ich glaube, dass das Fahrzeug laut VIN schon Scheinwerfer drin hat wo die Halterung verschraubt ist und bei der Variante ist der Halter noch gegossen. Über einen guten Rat würde ich mich sehr freuen und danke schonmal vorab. Gruß Aki

Dieses Bild wurde am 09.12.2021 von aki131 hochgeladen.