vw teilemarkt

Warnblinker blinkt nicht IMG_3983.JPG

Anhang ID 203729 - IMG_3983.JPGIMG_3983.JPG
Hallo Polo-Freunde, an unserm 86c, Baujahr 1982, 1,1 l, 50 PS, blinkt es nicht, wenn ich den Warnblinkerschalter drücke, es gibt ein Dauerlicht. Heute habe ich den Schalter vom Stecker getrennt und gleich gemerkt, dass dann auch der normale Blinker nicht mehr geht (auch Dauerlicht). Ich habe mir einfach in der Bucht zwei unterschiedliche Schalter bestellt und hoffe, dass wenigstens einer passt. Die Hersteller geben an, dass sie für mein Modell stimmen müssten, ich bin da aber skeptisch. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wenn alle Stricke reißen, bringe ich unseren Polo in unsere (freie) Werkstatt, die bestellen mit den Schalter gebraucht als Originalteil. Siehe Fotos! Viele Grüße, Robertini

Dieses Bild wurde am 19.12.2021 von Robertini hochgeladen.