vw teilemarkt

Frost motor Prävention 94C66AD2-106E-440D-B55B-B5CD356C330A.jpeg

Anhang ID 203805 - 94C66AD2-106E-440D-B55B-B5CD356C330A.jpeg94C66AD2-106E-440D-B55B-B5CD356C330A.jpeg
Moin Maffi, kann Pluto3 nur zustimmen, ein Versuch den Ölabscheider zu reinigen wird nicht viel bringen, hatte ich lieber gleich erneuert (Kosten ca. +/- 30 Euro). Siehe Foto, war mächtig vollgeschleimt, obwohl ich nicht nur Kurzstrecke fahre. Der Abscheider besteht ja aus mehreren "Abscheidungs-Wänden". soll ja "abscheiden", so kommt man mit Reinigungs-Flüssigkeit nicht überall hin. Die Schläuche etc. auch schön reinigen. Ein Ölwechsel vor der kalten Zeit wird von mir regelmässig durchgeführt. Aber nur 2 Kilometer zur Arbeit fahren würde ich auch nicht mit einem "Nicht-Alu-Motor" zu raten. Das ist auf Dauer auch ohne Kälte ein Motor-Tod *grins* Fahre wie Steffen meine ca. 2 Kilometer immer mit dem Rad zur Arbeit, egal, welches Wetter herrscht *saionara* Also, gib' schön Acht auf den Kleinen! Gruß Maik

Dieses Bild wurde am 24.01.2022 von Polodreifahrer hochgeladen.