vw teilemarkt

Frost motor Prävention BA699762-B24A-4B23-B3EB-3A2E910B11E8.jpeg

Anhang ID 203806 - BA699762-B24A-4B23-B3EB-3A2E910B11E8.jpegBA699762-B24A-4B23-B3EB-3A2E910B11E8.jpeg
Moin, stimmt, dass Video kenne ich auch, da hatte ich mich ja auch sehr erschrocken, wie viel von dem Schleim da noch drinnen war, der Utuber hatte den Kasten kurz vorher mal gereinigt gehabt...Also lieber neu machen (zumal Bremsenreiniger o.a. ja auch was kostet :)) Wenn man sowieso evtl. die DK (und die anhängenden Schläuche und Luftfilterkasten) etc. reinigen möchte, vielleicht ist auch die Reinigung des AGR-Ventils mal fällig?, dann ist die Ansaugbrücke auch recht schnell ausgebaut, sind nur 8 Schrauben. Dann hat man natürlich sehr viel Platz für den Tausch des KGE-Kastens und evtl. von Schläuchen. (siehe Bild). Die ganzen Schläuche sollte man auch gleich mal auf Zustand checken. Werde das Prozedere demnächst beim Lupo eines Freundes durchführen, dort ist im Verhältnis deutlich weniger Platz als beim Polo :D

Dieses Bild wurde am 25.01.2022 von Polodreifahrer hochgeladen.