vw teilemarkt

Zündaussetzer bei Belastung IMG_20220202_212144.jpg

Anhang ID 203831 - IMG_20220202_212144.jpgIMG_20220202_212144.jpg
Man kann sogar richtig schön die Funkenerosion erkennen. Abstand war wie schon oben genannt ca. 1,5-1,6mm lt. Schublehre. -> "Wie bastelt man Dreiecke?" *lol* Schön reinigen mit Drahtbürste (fürs Gewinde), Lappen (zum Entfetten), Schraubenzieher (für die Verkokungen), Nachbiegen (alle drei Elektroden auf ca. 0,8mm), das Loch reinigen (beim 16V läuft wohl gerne Öl rein ... auch gut, rostet nix *lol* ) und zack, "da Wogn lafft wieder wia a Glöckerl" *prost* (Nicht von den Tropfen rundrum beirren lassen, das war der Nieselregen und kein Öl. Und sauber gemacht hab ich auch noch ein wenig, nachdem die Löcher wieder bestückt waren *bae* )

Dieses Bild wurde am 03.02.2022 von [MSRS]Joey hochgeladen.