vw teilemarkt

Polo 86c - Probleme mit Leerlauf und Leistung WhatsApp Image 2022-02-16 at 13.01.54.jpeg

Anhang ID 203857 - WhatsApp Image 2022-02-16 at 13.01.54.jpegWhatsApp Image 2022-02-16 at 13.01.54.jpeg
So jetzt wiedermal ein Update: Leerlaufabschaltventil habe ich geprüft, das funktioniert. Habe nochmal den Vergaserflansch kontrolliert, alles top. Unterdruckschläuche alle dicht und zwei waren vertauscht, sind jetzt aber wieder an der richtigen Stelle. KGE ist auch dicht. Kann die Dichtung von der Ansaugbrücke für Probleme sorgen? Der Auspuff ist nach dem Krümmer direkt undicht, also die Rohre sind nicht mehr zusammen. Vielleicht kann mir auch jemand sagen was das Teil nach dem Krümmer ist? Dann war in einem Unterdruckschlauch zwischen Pulldown Dose und Vergaser so ein kleines Teil drinnen. Ist das normal? Vergaserdüsen hab ich jetzt nicht geschaut, aber es wird auf jeden fall gut eingespritzt. Ansonsten nochmal meine Beobachtungen: Auto springt ohne Gas nur nach langem Drehen an. Dann im kalten Zustand fährt er gut an, ruckelt nicht, keine Probleme beim Beschleunigen. Leerlauf ist dabei recht hoch. Dann irgendwann geht der Leerlauf schön runter wie er soll. Ab da fangen dann auch die Probleme beim Beschleunigen an. Wenn ich im Leerlauf ruckartig Gas gebe, hört es sich so an, als würde er Leistung verlieren und die Drehzahl geht runter und wenn ich auf dem Gas bleibe geht sie kurz danach wieder hoch wie sie soll. Siehe Tonaufnahme und Video: https://soundcloud.com/shahrukh-khan-224532452/20220213_203825-m4a https://youtu.be/MS2m7peEcmc Habe auch beobachtet, dass aus dem kleinen Hahn am Vergaser kein zusätzliches Benzin kommt, allerdings vor ein paar Monaten ging es noch, da hatte er aber schon die selben Probleme. Hatte letztens auch eine längere Fahrt über Land gemacht 45min und danach lief er mal richtig gut. Leerlauf top, dachte schon er wäre aus und gasannahme mega, so hat es richtig spaß gemachht den kleinen zu fahren. So ich hoffe das war jetzt nicht wieder mega viel. Hier noch ein paar Bilder zum Text

Dieses Bild wurde am 16.02.2022 von mayner hochgeladen.