vw teilemarkt

Tacho ausbauen beim 86c IMG_2445.JPG

Anhang ID 203919 - IMG_2445.JPGIMG_2445.JPG
Hallo Poloforum, ich habe beim 86c GT ein Problem beim Ausbau des Zentralinstruments. Die Abdeckung mit dem Lichtschalter ist nach dem Lösen von 2 Schrauben und dem abstecken der Kabel einfach zu entfernen. Das Kombiinstrument ist ebenfalls mit 2 Schrauben gesichert. Dieses bekomme ich aber weder von der Tachowelle gelöst ( an der Seite komme ich weder links noch rechts heran ) Auch von unten ist kein rankommen Auch gerade in Richtung Lenkrad herausziehen geht nicht wegen der Überstände am Instrument. Ich muß ja hoffentlich nicht das ganze Dashboard ausbauen, um das Kombiinstrument auszubauen? Kann mir hier jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Achim Heisler

Dieses Bild wurde am 18.03.2022 von v12rulez hochgeladen.