vw teilemarkt

Suche Werkstatt Münchner Norden mit G40 Umbau Erfahrung Derby G40.jpg

Anhang ID 203924 - Derby G40.jpgDerby G40.jpg
Hallo, ich komme eigentlich aus der BMW-Oldtimer Ecke, besitze aber auch noch einen alten und gut erhaltenen VW Derby 1. Der Vorbesitzer hat diesen vor langer Zeit auf G40 umgebaut, dabei wurden aber scheinbar einige Fehler beim Elektronik-Anschluss gemacht. Der Motor hat definitiv nicht die volle Leistung. Ich habe auf der Straße per Zufall einmal einen VW-Freak getroffen und dieser hat bei einem kurzen Blick unter die Motorhaube sofort einige Fehler in der Verkabelung entdeckt. Wir haben Nummern ausgetauscht und dann habe ich kurz darauf mein Handy verloren... *heul* Ich würde nun jemand im Münchner Norden suchen, der Erfahrung mit G40 Umbauten hat und mir die vorhanden Fehler ausbessert. Leider kenne ich mich nur mit alter BMW Technik aus und würde das deshalb gerne machen lassen. Vielleicht kann mir ja von euch jemand einen Kontakt mitteilen.

Dieses Bild wurde am 21.03.2022 von leeetaaa hochgeladen.