vw teilemarkt

Suche Werkstatt Münchner Norden mit G40 Umbau Erfahrung IMG_20210509_111111.jpg

Anhang ID 203928 - IMG_20210509_111111.jpgIMG_20210509_111111.jpg
Hi, ich könnte auch mühsam den Schaltplan durcharbeiten. Aber jemand der diese Umbauten schon öfter gemacht hat, wird das vermutlich genau so schnell wie der Typ finden. Bei mir ist das original Armaturenbrett mit original Tacho drin. Es geht auch nur die Geschwindigkeitsanzeigen, aber das hat doch erstmal nichts mit dem Motor zu tun, oder? Der Typ meinte dem Steuergerät fehlen unter anderem einige Sensoren und er wusste garnicht, dass ein G40 so angeschlossen lauffähig ist :D Hab mal ein Bild vom Motorraum angefügt. Was ich noch weiß, dass er meinte das gelbe Kabel gehört da nicht einfach auf Masse gelegt an der Drosselklappe und man könnte die Kühlleistung durch umlegen der Schläuche verbessern. Wohin aber was genau sollte, das weiß ich nicht mehr.

Dieses Bild wurde am 22.03.2022 von leeetaaa hochgeladen.