vw teilemarkt

Vergaser kein Benzin, Ralais, Blinklicht leuchtet dauerhaft 7F79CC58-879B-49EA-849E-B53DAE289806.jpeg

Anhang ID 203958 - 7F79CC58-879B-49EA-849E-B53DAE289806.jpeg7F79CC58-879B-49EA-849E-B53DAE289806.jpeg
Hallo zusammen, Ich hab mir vor kurzen einen Polo 86c Baujahr 1982 gekauft. Vielleicht könnt ihr Licht ins dunkle bringen. Wir haben folgendes Problem als erstes lief der Polo nur mit Gas geben an und blieb auch nur mit Gas geben an. Dann stellten wir fest das die mechanische Benzinpumpe am Motor undicht ist. Diese wurde nun gegen eine neue ersetzt. Jetzt war es so das der Vergaser mit Benzin überschwemmt wurde und der Polo durch das Benzin absauft. Daraufhin haben wir den vergase ausgebaut und festgestellt, dass die Nadel am Schwimmer nicht funktioniert. Beim Ausbau des Schwimmers ist uns das Oberteil des Vergasers kaputt gegangen, also neues Oberteil und einen neuen Dichtung bzw. Reparatursatz gleich mit bestellt. Nun ist der Vergaser verbaut aber der Polo geht nicht mehr an. Wir haben festgestellt das er kein Benzin mehr bekommt. Mit Startpilot geht er an, also Schlauch an der Benzinleitung ab beim anlassen kommt kein Tropfen Benzin raus. Kann es die Pumpe im Tank Sein ? Hat er überhaupt eine Kraftstoffförperpumpe im Tank ? Vielleicht ist es auch das Relais ? Seit Besitz blinkt das Blinktlicht im Tacho dauerhaft leicht auf und blinken und Hupen geht nicht. Die 16 Schmelzsicherungen wurden erneuert davon waren 3 kaputt. Er hat eine neue Batterie bekommen, die nach ca 8 Tage leer war. Kann ich für die Kraftstoffrelais und die anderen Mulitfunktonsrelais benutzen ? Liebe Grüße Robert

Dieses Bild wurde am 10.04.2022 von Rob 82 H 000262 hochgeladen.